Bauzeit | 1959 – 1964 |
Erstzulassung meines D15 | 1960 |
Kaufpreis | 5.395,- DM (1958/59) Gegenwert von Weizen: 127 dz |
Motor | Kühlung: Luft Zylinder: 1 Hubraum: 850 cm³ |
Leistung: 14 PS bei 2.400 U/min. | |
Ölinhalt | Neufüllung: ca. 4,0 Liter bis obere Meßstabmarke: ca. 3,5 Liter bis untere Meßstabmarke: ca. 2,5 Liter |
Kupplung | Einfache Trockenscheibenkupplung, Typ: F & S KF 180 |
Getriebe | Hersteller: ZF, Vorwärtsgänge: 6 0,4-1,5 / 2,4 / 4,1 / 6,9 / 11,2 / 19,0 km/h Rückwärtsgänge: 2 1,0 / 5,0 km/h |
Gewichte | Leergewicht: 920 kg (ohne Hydraulik) zul. Gesamtgewicht: 1.600 kg |
Abmessungen | Länge: 2.645 mm, Breite: 1.545 mm, Höhe: 1.500 mm |
Bereifung | Vorne: 4.00-16 ASF Hinten: 8-24 |
Füllmengen | Kraftstoff: 25 l Schmieröl im Motor: 4 l Getriebeöl im Schaltgetriebe: 8,75 l Getriebeöl im Seitenvorgelege: 1,3 l (je Seite) Getriebeöl im Riemenscheibenantrieb: 0,75 l Getriebeöl in der Lenkung: 0,25 l Schmieröl im Ölspülluftfilter: 0,7 l |
Hinterlasse einen Kommentar
An der Diskussion beteiligen?Hinterlasse uns deinen Kommentar!