Jahreshauptversammlung 2008 am 28.11.2008

Wie im Frühjahr beschlossen, findet ab sofort die Jahreshauptversammlung am letzten Wochenende im November statt. Wir treffen uns um 20:00 Uhr in der Gaststätte Wiegand.  Da wir bereits eine Jahreshauptversammlung im Frühjahr hatten, wird es keinen Geschäftsbericht geben. Die Themen:

1. Beschießung einer Satzungsänderung (neuer Termin für Jahreshauptversammlung)

2. Präsentation Internetauftritt mit detaillierten Erläuterungen und Passwortvergabe

3. Gemütliches Beisammensein

Essen gibt es leider auch nicht, dafür aber Informationen wie man seine Fahrzeuge auf der Seite platziert.

Viele Grüße

Armin

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.