Treckerausstellung zum 25-Jährigen, Aktuelles

Dieses Jahr wird der HANOMAG-Verein Breuna 25 Jahre alt! Dies Jubiläum nehmen wir zum Anlass mal wieder ein zünftiges Fest auf dem Festplatz Wiesacker- mit Festzelt- zu feiern. Das Fest findet am Samstag, den 12.05.2012 und Sonntag, den 13.05.2012 statt. Weitere Informationen zum Fest folgen.
Am Wochenende ist es so weit. Wir haben alles organisiert und hoffen auf gutes Wetter. Es haben schon eine Menge interessanter Aussteller zugesagt. Für die Kinder wird einiges geboten, unter anderen eine kostenlose Hüpfburg. Samstagabend spielen die Scherfeder Dorfmusikanten, da ist gute Laune angesagt! Sonntag um 11 beginnt der Frühschoppen mit zünftigen Böllerschüssen aus der Böllerkanone der Volkmarser Kanonenschützen, anschließend spielt die Kapelle Immerdurst.
Wir freuen uns auf euren Besuch!

Zum Aufbau treffen wir uns am Donnerstag um 17 Uhr auf dem Wiesacker!

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!